Die Firma Preuss Bauunternehmung ist für Architekten, öffentliche Auftraggeber und die Industrie im Raum Nordhessen keine Unbekannte mehr.

Bereits im Jahre 1969 wurde die Bauunternehmung von Horst und Lieselotte Preuss als "Horst Preuss GmbH" gegründet. Zum 1. Januar 2000 wurde das Unternehmen von dem Sohn, Uwe Preuß, übernommen. Seitdem firmiert das Unternehmen unter dem Namen "Preuss Bauunternehmung GmbH".

 

foto1

 

Uwe Preuss ist nicht nur Maurermeister, sondern ebenfalls Betonbaumeister und Stahlbetonmeister.

Die 3. Generation mit Pascal Preuss ist seit 2015 als Maurermeister und Betonbaumeister ebenfalls mit an Bord.

Sieben Mitarbeiter bilden ein eingespieltes Team, wobei viele von ihnen eine bereits langjährige Berufserfahrung vorweisen können. Bauarbeiten jeglicher Art gehören zur Leistungspalette des Unternehmens. Besonderen Wert legt die Preuss Bauunternehmung GmbH auf Qualität, fach- und termingerechte Ausführung, um auch in Zukunft für zahlreiche alte und neue Stammkunden bauen zu dürfen.

logo weiss

Preuss Bauunternehmung GmbH
Uwe Preuss

An der Bauna 40
34270 Schauenburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:05601 925956
Fax: 05601 925957